Das Debüt

Neulich war ich zum Abschluss-Event der diesjährigen Comedy-Schul-Absolventen in Olivias Show Club, und das hat mich an unser erstes Mal erinnert. Wie wir gebibbert haben vor Aufregung. Wen lädt man ein, wenn man sich das erste Mal so ganz anders zeigt? Wird es gut? Was werden meine Freunde sagen? Oder meine Eltern, falls sie sich das Video jemals angucken?!?

Und wie geil es dann ist, das erste Mal auf einer echten Bühne, mit deinem eigenen Text, vollgepumpt mit Adrenalin, getragen von deinem Publikum, die lachen ja wirklich! Das war schön.

Und auch, wenn es schon anderthalb Jahre her ist, hier nochmal für euch mein Kabarett-Debüt:

 

Dank an alle, die mitgewirkt haben, allen voran meine Lehrer: Charlotte & Ralf und Cem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.