Über mich

Eine renommierte Berufsberaterin hat mir vor etlichen Jahren in einem teuren Workshop folgenden Vorschlag erarbeitet: Werden Sie Kabarettistin!

Diplom-Klugschnackerin seit 06.02.2015 - Abschlusspräsentation der Comedy-Schule Hamburg
Diplom-Klugschnackerin seit 06.02.2015 – Comedy-Schule Hamburg

Ich hab ihr einen Vogel gezeigt und bin weiter Geld verdienen gegangen.

Aber wie das Leben so spielt, am Ende hatte sie recht, auch wenn ich das Kabarett – zumindest vorerst – nicht zu meinem Beruf mache. Aber ich liebe es, ich nehme es so ernst wie den Rest des Lebens (also nicht), und ich habe ein erklärtes Ziel: Ich will zu Max Uthoff und Claus von Wagner in die Anstalt. Herr Uthoff weiß das auch schon, ziert sich aber bislang. Also, wenn ihr mich glücklich machen wollt: Geht ihm auf die Nerven, er soll mich anrufen!

Bis dahin beglücke ich die Nation mit Auszügen aus meinem Programm ‚Stupidity Police‘, in dem ich die Selbstverarschung der Gesellschaft unter die Lupe nehme. Ich versteh ja ganz viel nicht, und das gucken wir uns zusammen an. Begleitet mich, bejubelt mich, gebt mir Tiernamen und Feedback, und vor allem: Immer schön das Gehirn anlassen!

Eure Nalli